Startseite Über uns Lernen und Trainieren Forschen und Entwicklen Fort- und Weiterbildung Partner Hotels Fort- und Weiterbildung Formulare zum Text Print Page

Hotels:


Service:

Startseite

Bestellung Seminarprogramm

Eintrag Newsletter

Kontakt

AGB

Impressum

Austrag Newsletter

News

Disclaimer

Anfahrt


last updated:
01.09.2014

Hotel A-ROSA am Scharmützelsee

Willkommen am Scharmützelsee

Der Dichter Theodor Fontane bezeichnete das Gewässer einmal als „Märkisches Meer“. Am Westufer des Scharmützelsees ist der Grund dafür bis heute erhalten geblieben. Schon die idyllische Ruhe inmitten unberührter Natur erinnert an wahre Poesie. Umgeben von Wald und Wiesen thront hier das Sport und SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee am Ufer des Sees. Ein leidenschaftlicher Golfabschlag, eine RIVA-Tour mit dem Rolls Royce unter den Booten oder ein Ausflug in der lieblichen Natur bringen Sie an diesem anmutenden Ort in einen ganz eigenen Rhythmus der Gelassenheit.

Hotel A-ROSA Scharmützelsee
Parkallee 1
15526 Bad Saarow

T +49 33631-62682
F +49 33631-62525
E-Mail: scharmuetzelsee@a-rosa.de
Web: www.resort.a-rosa.de/scharmuetzelsee.